Museum - Wiener Aufzug Museum
21929
page-template-default,page,page-id-21929,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,vertical_menu_enabled,paspartu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive
Die Geschichte einer Stadt im Aufzug
Ragnar und ich beim erzählen über unsere Kabinen

Ein Museum zu führen war jetzt so gar nicht meine Intension wie ich mit dem Aufzug Sammeln begonnen habe. Aber ich teile gerne meine Begeisterung und das Wissen über das Thema. Genau so wie meine Teamkollegen.

 

Gerne möchten wir euch zeigen  und erzählen was wir schon alles zusammengetragen haben. Darum immer im August einen Tag der offenen Türe in unserem Depot in Orth an der Donau/ NÖ.

 

Und auch sonst finden immer wieder kleine Events in unerer Restaurierwerkstatt in Wien statt. Kunst, Kultur und was sonst noch in einem Aufzug passieren darf ist da immer mit dabei. Und natürlich eine gute Tasse Kaffee.

 

Auf unserer Webseite unter VERANSTALTUNGEN oder gern auch per Newsletter informieren wir dich wenn neue Termine feststehen. Derzeit ist ja alles etwas komplizierter.

 

In der Rubrik AKTUELLES erfahrt Ihr was gerade bei unseren Projekten los ist.